nach der Bestellung
In deinem Konto sind alle deine Bestellungen aufgeführt. Sollte deine Bestellung hier nicht aufgelistet sein, hat die Bestellung nicht funktioniert. Bitte führe die Bestellung nochmals durch und achte darauf, diese am Schluss abzusenden.
Wenn du unsicher bist, kannst du uns auch direkt kontaktieren.
Wenn du deine Bestellung direkt im Bestellablauf per Onlinezahlung bezahlt und ein Bestätigungsmail erhalten hast, musst du nichts mehr unternehmen. Deine Artikel werden direkt für den Versand vorbereitet und an dich verschickt.
Hast du im Bestellablauf die Vorauszahlung ausgewählt, hast du per Email deine Rechnung erhalten. Bitte bezahle diese mittels dem beigelegten Einzahlungsschein. Sobald die Zahlung bei uns eingetroffen ist, werden deine Artikel direkt verschickt.
Deine Bestellung kannst du jederzeit in deinem Konto einsehen.
Deine Artikel werden direkt nach dem Eingang der Zahlung verschickt. Sobald dein Paket verschickt wurde, erhältst du eine Versandbestätigung mit Trackingnummer.
Solange deine Bestellung noch nicht verarbeitet wurde, kannst du uns die Änderungen mitteilen. Beachte aber, dass Bestellungen innerhalb von wenigen Minuten bis maximal eine Stunde nach Bestellabschluss fertig bearbeitet sind.
Sollte deine Bestellung bereits verarbeitet worden sein, ist eine Änderung oder stornierung nicht mehr möglich. Du kannst aber nach Erhalt der Ware eine Rücksendung anfordern.
Alle Fragen zu Rücksendungen und zu falschen Lieferungen findest du hier.
Du kannst aber auch gleich unser Rücksendeformular ausfüllen.